Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Kontaktieren Sie uns. Egal ob bei einem Notfall oder für Auskünfte und Anregungen. Wir stehen gerne für Sie zur Verfügung.

Störungs­dienst Strom/Wasser

Bei Störungen in der Strom- und Wasserversorgung sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar. Über unsere Hauptnummer werden Sie zu unserem Pikettdienst weitergeleitet oder erhalten detaillierte Informationen, wie Sie unseren Pikettdienstmitarbeiter erreichen können.

Störungs­dienst Kommuni­kation

Bei Störungen im Internet - Phone - Mobile - TV

In Zusammenhang mit den Diensten der Thurcom, wenden Sie sich ausserhalb unserer Bürozeiten bitte direkt an die Thurcom.

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen in den Bereichen Elektrizität, Wasser und Kommunikation? Dann zögern Sie nicht – kontaktieren Sie uns noch heute!




    Telefon:

    +41 71 983 32 55

    Bürozeiten:

    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zu folgenden Zeiten:
    07:30 – 12:00 / 13:30 – 17:00

    Bitte beachten Sie, dass das Büro nicht immer besetzt ist. Für eine persönliche Beratung bei uns im Büro vereinbaren Sie am besten vorher einen Termin.

    Standort

    Dorfkorporation Mosnang
    Oberdorfstrasse 4
    9607 Mosnang

    Kontakt

    Telefon: 071 983 32 55
    E-Mail:

    Bankverbindung

    PostFinance AG
    IBAN: CH44 0900 0000 9000 7593 4
    BIC: POFICHBEXXX