Wir sind Ihr lokaler Energie-, Wasser- und Kommunikationsversorger und bieten Ihnen Dienstleistungen und Produkte aus den folgenden Bereichen an:
Elektrizität
Ihre Stromversorgung – rund um die Uhr – während 365 Tagen im Jahr.
Wasser
Rund um die Uhr beste Trinkwasserqualität und genügend Löschwasser im Brandfall.
Kommunikation
Mobile – Internet – TV – Phone
Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Störungsdienst Strom/Wasser
Bei Störungen in der Strom- und Wasserversorgung sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar. Über unsere Hauptnummer werden Sie zu unserem Pikettdienst weitergeleitet oder erhalten detaillierte Informationen, wie Sie unseren Pikettdienstmitarbeiter erreichen können.
Störungsdienst Kommunikation
Bei Störungen im Internet - Phone - Mobile - TV
In Zusammenhang mit den Diensten der Thurcom, wenden Sie sich ausserhalb unserer Bürozeiten bitte direkt an die Thurcom.
Bitte beachten Sie, dass die Dorfkorporation Mosnang in den Bereichen Elektrizität und Wasser keinen Pikettdienst für Störungen an Geräten und Hausinstallationen unterhält. In diesen Fällen wenden Sie sich an Ihren zuständigen Elektro- bzw. Sanitärinstallateur oder ein entsprechendes Unternehmen mit Pikettdienst.
Zähler-Ablesung
Es ist wieder so weit. Ablesezeit für Strom und Wasser. Wie jedes Jahr ab Anfangs Dezember sind Mitarbeiter der Dorfkorporation Mosnang für die jährlichen Ablesungen von Strom und Wasser unterwegs. Da die Zähler teilweise im Inneren der Häuser oder den...
Personalwechsel bei der Dorfkorporation Mosnang
Silvia Stillhard hat per 1. Oktober 2022 die Position von Silvia Bürge übernommen.
Strompreise 2023
Die Dorfkorporation Mosnang erhöht per 1.1.2023 die Strompreise deutlich. Der Grund dafür sind die massiv teureren Energiepreise. Die höheren Rohstoffpreise und Kraftwerksausfälle sind Faktoren des Preisanstieges…