Wir sind Ihr lokaler Energie-, Wasser- und Kommunikationsversorger und bieten Ihnen Dienstleistungen und Produkte aus den folgenden Bereichen an:
Elektrizität
Ihre Stromversorgung – rund um die Uhr – während 365 Tagen im Jahr.
Wasser
Rund um die Uhr beste Trinkwasserqualität und genügend Löschwasser im Brandfall.
Kommunikation
Mobile – Internet – TV – Phone
Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Störungsdienst Strom/Wasser
Bei Störungen in der Strom- und Wasserversorgung sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar. Über unsere Hauptnummer werden Sie zu unserem Pikettdienst weitergeleitet oder erhalten detaillierte Informationen, wie Sie unseren Pikettdienstmitarbeiter erreichen können.
Störungsdienst Kommunikation
Bei Störungen im Internet - Phone - Mobile - TV
In Zusammenhang mit den Diensten der Thurcom, wenden Sie sich ausserhalb unserer Bürozeiten bitte direkt an die Thurcom.
Bitte beachten Sie, dass die Dorfkorporation Mosnang in den Bereichen Elektrizität und Wasser keinen Pikettdienst für Störungen an Geräten und Hausinstallationen unterhält. In diesen Fällen wenden Sie sich an Ihren zuständigen Elektro- bzw. Sanitärinstallateur oder ein entsprechendes Unternehmen mit Pikettdienst.
Ersatzwahl zwei Mitglieder der Geschäftsprüfungskommission für den Rest der Amtsdauer 2021 bis 2024
Auf Sommer 2023 haben zwei Mitglieder der Geschäftsprüfungskommission ihren Rücktritt bekannt
gegeben. Die Ersatzwahl findet am 13. August 2023 statt.
Neues Wasserreglement in Kraft
Das neue Wasserreglement ist in Kraft und kann im Online Schalter unter Downloads samt Gebührentarif heruntergeladen werden
Ordentliche Korporationsversammlung
Freitag, 14. April 2023, 20:00 Uhr
Restaurant Hirschen, Mosnang